Ostern, Geburtstagsrausch und Rotterdam

Ich bin im Verzug – so viel Besuch, so viel Abenteuer! Am Osterwochenende hatten wir Besuch aus der Heimat. So vü schee 🙂 Das kann man gar nicht in Worte fassen! Auch ohne lange Story wollen wir euch die Bilder dazu nicht vorenthalten. Tanja hat sich aufs Radl getraut, sich mit dem Wind angefreundet und am Montag gab’s sogar noch einen Ausflug nach Rotterdam. Danke für die wunderbare Zeit, komm bald wieder!




Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s